Kristallbett

Das Kristallbett, das Original aus Brasilien mit Berechtigung von dem zur Zeit größten Heilmedium Joao de Deus.

 

kristallbett

 

Das Kristallbett hat energetisierte und beleuchtete Kristalle, welche aus einem „Mutterkristall“ von Hand in einer ganz besonderen Art geformt und geschliffen wurden. Diese Kristalle sind vollkommen rein, glasklar und von bester Qualität.

Licht und Farbe pulsieren in bestimmten Frequenzen durch die kraftvollen Kristalle, ausgerichtet auf die Energiezentren (Chakren), wodurch die Selbstheilungskräfte auf der

  • physischen (Körper),
  • emotionalen (Gefühle),
  • mentalen (Denken) und
  • spirituellen (Intuition) Ebene angeregt werden.

Das Kristallbett wirkt bei jeder Person, wird jedoch unterschiedlich wahrgenommen und immer wieder anders beschrieben. Viele greifen sich vor Freude aufs Herz, wenn sie vor dem Kristallbett stehen und fühlen sich in der Tiefe der Seele berührt. Manche beschreiben wie sie während der Sitzung spüren „wo“ gerade gearbeitet wird und können auch sagen „wann“ es genug ist. Viele sagen auch anschließend: „Jetzt bin ich wieder im Lot, in der eigenen Mitte“. Das Ort- und Zeitgefühl verschwindet während der Sitzung.

Mit starken Energien „aufgeladen“ gelingt es leichter, sich wieder dem Alltag und seinem eigenen Prozess zu stellen. Das Kristallbett ersetzt KEINE Behandlungen, dient aber zur Linderung und besseren Heilung bei Beschwerden. Es hilft klarer im Denken zu werden und Lösungsansätze besser zu erkennen. Die intuitive Wahrnehmung verbessert sich nach mehrmaligen Anwendungen.

Gemeinsam mit meinen Kindern war ich im Sommer 2012 in Brasilien bei Joao de Deus und es war mir eine Ehre die Erlaubnis für das Kristallbett zu bekommen.
Sie haben die Möglichkeit das Kristallbett von 8 – 20 Uhr mit terminlicher Absprache oder spontan auf dem Heimweg zu nützen.

 

kristallbett1

 

Über die Wirkung des Kristallbettes sagt Joao de Deus:
„Es wirkt auf Körper, Geist und Seele. Mit dieser Behandlung bekommt Ihr vielleicht nicht immer was ihr wollt…aber dafür bekommt ihr, was in diesem Moment am nötigsten ist!“